Protect. Examine.
Enjoy security.

Protect your website and your visitors from unnoticed manipulation and take advantage of professional help.
Enter your Internet address here and register free of charge.

Welcome to the page check of Initiative-S!

According Symantec’s Internet Security Report, over half of all cyber attacks in the world affect small and medium-sized companies. Company websites that are infected with malicious software are a danger on the Internet, not just for you, but also for your customers and business partners.

Take advantage of the new security service offered by eco – the German Internet Industry Association, which aims to increase the IT security of companies and make the Internet safer. Let the Initiative-S experts check your web presence: It’s easy, convenient, and free! There are three steps: Webpage check, clean, and protect.

initiative-s.de wird überprüft von der Initiative-S Companies that regularly have the security of their website checked can display a security seal on their websites.

The website check performed by Initiative-S aims to improve Internet security. The project has the support of the Federal Ministry of Economics and Technology within the framework of the initiative “IT Security in Commerce. “

Facebook Google Plus Twitter Blog RSS-Feed

Office Cologne

eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.
Lichtstraße 43h
50825 Cologne, Germany

mail@initiative-s.de

Office Berlin

eco – Hauptstadtbüro Berlin
Französische Straße 48
10117 Berlin, Germany

mail@initiative-s.de

Vorbeugen. Untersuchen.
Sicherheit genießen.

Schützen Sie Ihren Webauftritt und Ihre Besucher vor unbemerkten Manipulationen und erhalten Sie professionelle Hilfe.
Geben Sie hier den Namen Ihrer Internetadresse ein und registrieren Sie sich kostenlos.

Herzlich willkommen beim Seiten-Check der Initiative-S!

Mehr als die Hälfte aller Cyber-Angriffe weltweit betreffen nach Symantecs Internet Security Report bereits kleine und mittelständische Unternehmen. Mit Schadprogrammen infizierte Unternehmens-Webseiten sind im Internet eine Gefahr sowohl für Sie als Seitenbetreiber als auch für Ihre Kunden und Geschäftspartner.

Nutzen Sie den neuen Security-Service, den eco-Verband der deutschen Internetwirtschaft anbietet, um die IT-Sicherheit von Firmen und den Schutz im Internet zu erhöhen. Lassen Sie Ihren Internet-Auftritt einfach, bequem und kostenfrei von den Profis der Initiative-S online prüfen. Wie das funktioniert, erfahren Sie in den drei Schritten: Seitencheck, Säubern und Schützen.

initiative-s.de wird überprüft von der Initiative-S Unternehmen, die die Sicherheit ihrer Webseiten regelmäßig prüfen lassen, können ihren Internetauftritt jetzt auch mit einem Sicherheits-Siegel versehen.

Der Seiten-Check der Initiative-S will die Sicherheit im Internet verbessern. Das Projekt wird gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie im Rahmen der Task Force „IT-Sicherheit in der Wirtschaft“.

Facebook Google Plus Twitter Blog RSS-Feed